Die Meinungen zum ersten Stammtischabend am Fr. 17.07.

$chuH meint:

„Wir hatten ne Menge Spass. Organisatorisch haben wir das meiste auf´m Schirm, wird nun doch wohl Zeit einen Namen für uns zu finden.“

Namensvorschlag: NOH-Pilsfighter

Honk meint:

„Der Abend war bis auf die letzten beiden Stunden ca. Super, preislich eigentlich für mich in Ordnung, wenn man Monatsbeitrag und Essen ab zieht.“

Namensvorschlag : blau und glücklich

Hardi meint:

„Ich fand den Abend richtig gut außer die letzte Stunde das rumgeheule und das immer welche drinnen saßen, dafür das wir uns da Treffen weil wir uns sonst nicht sehen ist das nicht so toll.“

Namensvorschlag : NOH-Funtrinker

Rudi meint:

„Der Abend war bis auf die letzte Stunde Suuuper. Hat mir wieder super Spaß gemacht mit Euch zu feiern. Was wir aber abstellen sollten ist die blöde Anmache untereinander.“

Namensvorschlag: Blue Devils

McBain meint:

„Im großen und ganzen war der Abend geil, wir sollten nur etwas mehr Toleranz untereinander üben. Die Schlagzahl an Bier war recht hoch, von den Kosten her sind wir am oberen Limit.“

Namensvorschlag:

Andy meint:

„Der Abend war geil, nur etwas zu teuer, da müssen wir dran arbeiten.“

Namensvorschlag: NOH-Pilsfighter

Herr T und Matze haben sich bislang Ihrer Stimme enthalten. Vielleicht überlegen Sie ja noch. 😉

Leave a Reply

6 + 2 =