Ritteressen plus Neuzugang

So Leute, ich denk einige haben schon darauf gewartet, hier nun ein paar Zeilen zu unserem Wochenend-Stammtisch. 😉

Der hat dieses Mal nicht in gewohnter Umgebung statt gefunden sondern in Bad Bentheim bei Rittergelage im Fürstenhof. Noch eine Neuerung hat sich Freude gemäß eingestellt, denn unsere lang geplanten und vielfach geänderten Shirts sind endlich fertig, so dass wir diese am selbigen Abend tragen konnten. Die Bilder verraten es schon, wir haben eine Menge Spaß gehabt an dem Abend, ein dickes Lob hierfür auch an unser Orga-Team, habt ihr gut gemacht Jungs. Leider sind der Kamera die Akkus schwach geworden, deshalb sind auch nicht übermäßig viele Fotos entstanden. In der Media-Rubrik sind diese schon aufgelistet, die Videos hab ich auch schon bei Youtube hoch geladen, die Links findet ihr auch in der Media-Ecke. Viel Spaß damit, von meiner Seite aus kann ich von einem sehr guten und gelungen Stammtisch sprechen, ich hoffe die anderen anwesenden teilen diese Meinung.

Als kleine aber wirkungsvolle Randnotiz möchte ich natürlich unseren neusten Zugang nicht unerwähnt lassen. Werner ist ja nun das dritte mal mit von der Partie gewesen und wir fünf anwesende Mitglieder vom Stammtisch haben am gleichen Abend noch zu früher Stunde darüber abgestimmt, die Wahl fiel einstimmig für Werner aus.

Herzlich Willkommen im Klub „Mobweich“

Es grüßt der $chuH

Leave a Reply

− 1 = 2