Der Exorzist
Sers, wir waren heut mal wieder am schrauben und haben dem Kart nen Auspuff verpasst, eigentlich sollte ja der Exorzist vom Louis Shop dran, aber den gab´s nicht mehr. Sonst führt den kein anderer in seinem Programm, also war selber machen angesagt. Die Bilder dazu sind online, die Videos hängen diesem Bericht an. Viel Spaß dabei, bis Freitag auf´n kühles Blondes. 😉
Leave a Reply