Malle 2018

Lange Zeit ist hier nichts mehr publiziert worden, Es geht uns gut, wir treffen uns regelmäßig, nichts was von Bedeutung wäre im Internet breit zu treten. 😉 Eins sollte aber erwähnt bleiben. Nach unser letzten Fahrt mit dem Stammtisch, die mittlerweile auch schon wieder 5 Jahre zurück liegt, haben wir es dieses Jahr wieder in unsere Planung aufgenommen und die Fahrt sogar schon absolviert. Wir waren auf Mallorca und haben es uns ein verlängertes Wochenende gut gehen lassen. Ein obligatorisches Gruppenfoto gibt es natürlich auch.

2. Kegelturnier NeuBerliner Hof

Kegelturnier und Titelverteidigung standen an, es hat aber nicht sollen sein. Wir sind dieses Jahr nur Vierter geworden und mussten den Pokal abgeben, passt gut auf Ihn auf, wir holen uns den wieder. 😉 Der Abend war trotz kleiner Runde ein schöner. Ich hoffe das wir nächstes Jahr mehr Glück haben und wieder ganz vorne dabei sind.

Herzlich Willkommen Hönigbärchen

Stammtisch im Mai, das erste mal unter freiem Himmel, bis uns die Kälte nach drinnen trieb. Es war trotzdem wieder eine lustige Runde, wir haben ein Mitglied mehr in unserem Kreis.
Herzlich Willkommen bei den NOH-Funtrinkern Honigbärchen.
Beim nächsten Treffen steigt wieder das Kegelturnier, wir sind mit folgenden Wettkämpfern aufgestellt: Rudi, McBain, Torti und $chuH. Fast alle anderen sind zur Kegelparty gelistet. Uwe meinte die festen Kegelbahn-Nutzer hätten sich teilweise mit mehreren Teams angemeldet um eine Chance auf die Trophäe zu bekommen. Wir denken Sie bleibt bei uns. 😉

Herzlich Willkommen Torti

Der letzte Stammtisch in diesem Jahr liegt nun hinter uns, wir waren eine lustige Runde im neu gestalteten „NeuBelinerHof“. Das Ambiente überzeugt, das Essen und die Getränke auch, wie eh und je. Herzlich Willkommen heißen möchten Wir hiermit auch noch mal unserer neustes Mitglied Torsten „Torti“ Pabst. 😉

1. Kegelturnier Neuberliner Hof

Unser Stammlokal lud zum Kegelturnier ein, diesem Ruf sind wir gefolgt. Wer sich jetzt wundert wieso wir kegeln, einfach weil wir es können und als Stammtisch gefragt wurden ob wir nicht teilnehmen wollen. Gesagt, getan, vier Leute von uns Ausgelost und ab dafür. Jeder hatte fünf Wurf in die Vollen und alle Punkte wurden einfach zusammen gezählt, Spannung kam dann auf als die Ergebnisse bekannt gegeben wurden. Wir hatten es uns auf der Terrasse schon gemütlich gemacht, waren dem leckeren Essen und Trinken verfallen und haben nur beiläufig mitbekommen wie der dritte mitsamt seiner 110 Punkte aufgerufen wurde. Wir hatten 117, das wäre ja was wenn wir die anderen Teams überholt haben und den zweiten oder ersten Platz erreicht haben. Die Spannung stieg, wir waren mittlerweile alle im Saal aufgelaufen und konnten nicht glauben was wir da hörten, der zweite hatte 115 Punkte und wir somit den ersten Platz. Die Bekanntgabe wurde zur kleinen Lachnummer für die anderen Teams da wir als „Würfelklub“ gewonnen haben.

Oktoberfest @ it´s best…

Ein anstrengendes aber richtig gutes Wochenende liegt hinter uns, der Moment auf den wir hin gefiebert haben ist vorbei. Was bleibt sind aber die Erinnerung, zahlreiche Fotos und Geschichten zu einer Fahrt die wir als Stammtisch angetreten sind und die wir rückblickend auch alle sehr genossen haben. Mein Dank geht hiermit noch mal an alle, ob für´s organisieren und planen, für die Ausführung, für den Spaß oder einfach fürs dabeigewesen sein. Wir alle haben München zu dem gemacht. Danke an alle Funtrinker.

NOH-Funtrinker
Reisegruppe Oktoberfest

Ps. Wo ist eigentlich Werner.!?
Euer $chuH

Herzlich Wilkommen Stefan

Herzlich Willkommen bei den NOH-Funtrinkern Stefan Hagedorn. Wir begrüßen hiermit herzlich unser neustes Mitglied. Wir freuen uns auf weitere schöne Abende und Feiern zusammen.

NOH-Funtrinker beim Oktoberfest 2013

Die Planungen stehen soweit, wir fahren nach München. Freitag den 20.09. bis Montag den 23.09. sind wir da und feiern unter anderem beim Oktoberfest mit. Wir freuen uns drauf, auch wenn die Organisation abenteuerlich war, das nächste Mal planen Profis das ganze. 😉